+++    Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++      
     +++    Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++      
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Information zu Aktionen des Vorstandes

13.05.2020

Am 12.05.2020 fand ein Gespräch mit der Gemeinde zu dem aktuellen Thema: Aufnahme des Trainings auf Außensportanlagen für den Amateur- und Breitensport ab dem 15.05.2020 statt.

U.a. wurde die Nutzung des Jahnsportplatzes für Bereiche des Breitensportes, außer Fußball, angesprochen. Hierzu gab es seitens der Gemeinde keine Zustimmung. Begründet wurde es mit dem Vorhandensein von öffentlichen Flächen, wo, unter Beachtung der Abstandsregeln, die Flächen für den Breitensport genutzt werden können. Auch gab es keine Einschränkung für den Sportplatzes am Schäferplatz für den Breitensport, der als öffentliche Fläche geführt wird.

In einer schriftlichen Anfrage an das Schulverwaltungsamt in Seelow bzgl. der Nutzung des Sportplatzes des Einstein Gymnasiums erhielt die SG eine Absage, die eine Nutzung bis auf weiteres untersagt.

Es ist bedauerlich, dass wir keine umfassend gute Nachrichten berichten können, aber wir bleiben dran und wenn es auch nur in kleinen Schritten vorwärts geht.

Das nächste Gespräch mit der Gemeinde ist für den 26.05.2020 geplant.

 

Der Vorstand