Futsal is back - Start der neuen Saison

18.08.2018

Heute um 12 Uhr beginnt die neue Saison der NOFV-Futsal-Regionalliga mit dem Eröffnungsspiel, Kine em Halle gegen das Futsal Team SG Neuenhagen.

Unter einem neuen Verein mit der SG Neuenhagen, sowie mit einem komplett umtransformierten Kader mit vielen neuen interessanten Spielern geht das Futsal Team in eine spannende Saison.

Als Coach leitet Natan Weisz das Team und wird tatkräftig vom Abteilungsleiter Hartmut Pantke unterstützt, dennoch sucht die Mannschaft einen weiteren Betreuer für noch bessere Koordination und Organisation innerhalb der Saison.

Die absolvierten Tests geben Grund zur einer positiven Aufbruchsstimmung in Neuenhagen.

Der Gastgeber aus Halle gibt seine Premiere in der Regionalliga unter ungewöhnlichen Umständen, denn das Spiel beginnt um 12 Uhr in Leipzig.