Cheerleading

Hildesheimer Str. 14 a
15366 Neuenhagen bei Berlin

Homepage: www.universe-cheerleader.de

Zum 10.04.2018 wurde die Abteilung Cheerleading in der SG Rot-Weiß Neuenhagen gegründet. Seit dem ist die Abteilung stetig gewachsen und hat sich bereits bei einigen öffentlichen Auftritten präsentiert. So traten sie zum Beispiel schon 2018 beim Tag der Familie und beim Neuenhagener Oktoberfest auf. Auch dieses Jahr werden sie ihr Können bei diesen beiden Veranstaltungen zeigen.

Hier ein paar Eindrücke:

Cheerleading_4

Cheerleading_1

Cheerleading_3

Cheerleading_2

2. Galerie

Abteilung Cheerleading: Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg

(11.12.2023)

Das war ein voller Erfolg bei der Landesmeisterschaft Berlin & Brandenburg qualifizierten sich unsere jüngsten die Tiny Rockets für die Regionalmeisterschaft Ost in Februar 2024. Für die grossen den Diamonds of the Galaxy war trotz aller Anstrengung leider Endstation. Wir sind mega Stolz auf unsere Cheerleader vom SG Rot-Weiß Neuenhagen.

Foto zur Meldung: Abteilung Cheerleading: Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg
Foto: Abteilung Cheerleading: Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg

Abteilung Cheerleading: 1. Universe Showcase

(26.11.2023)

Am 03.12.2023 lädt die Abteilung Cheerleading zum 1. Universe Showcase ein. Von 11.00 bis 12.00 Uhr wird in der neuen Turnhalle im Ortsteil Bollensdorf das Können gezeigt und für das leibliche Wohl gesorgt.

Foto zur Meldung: Abteilung Cheerleading: 1. Universe Showcase
Foto: Abteilung Cheerleading: 1. Universe Showcase

Abteilung Cheerleading: Spendensammelaktion

(26.09.2023)

Die Abteilung Cheerleading freut sich über die Traingszeiten in der neuen Turnhalle im Ortsteil Bollensdorf. Um nun die richtigen Trainingsvoraussetzungen zu schaffen, werden spezielle Matten benötigt. Die Abteilung Cheerleading hat daher einen Spendenaufruf gestartet ...

Überschrift

Ihr Text

Abteilung Cheerleading: Platz 5 beim BerlinCheerCup

(12.06.2023)

✨Unsere Peewees✨

Nun war es endlich soweit, unsere erste Meisterschaft🤩

Die Mädels haben alles gegeben und waren spitze📣✨

Sie machten sogar den 5. Platz von 14 Teams.

Einfach nur WOW, wir sind sehr stolz auf euch!🎀😊

Foto zur Meldung: Abteilung Cheerleading: Platz 5 beim BerlinCheerCup
Foto: Peewees

Abteilung Cheerleading: BerlinCheerCup 2023

(09.06.2023)

Unsere Peewees nehmen morgen, am 10.06.2023, beim BerlinCheerCup teil. Unsere Routine/Startzeit ist 13:51 Uhr. Bitte feuert uns auch von zuhause fleißig an.

Abteilung Cheerleading: Beteiligung am Fotowettbewerb

(31.05.2023)

Die Abteilung Cheerleading hat zum vereinsinternen Fotowettbewerb einen Vorschlag eingereicht. Dieses gehört doch in den Banner!

Foto zur Meldung: Abteilung Cheerleading: Beteiligung am Fotowettbewerb
Foto: Beitrag zum Fotowettbewerb

Abteilung Cheerleading: Titelseite der MOZ

(20.02.2019)

Die heutige MOZ (20.02.2019) hat auf ihrer Titelseite ein tolles Foto unserer Abteilung Cheerleading veröffentlicht.

Foto zur Meldung: Abteilung Cheerleading: Titelseite der MOZ
Foto: Artikel der MOZ

Cheerleading: Auftritte beim Neuenhagener Oktoberfest

(11.09.2018)

Am 8. September traten die Peewees und die Juniors der Abteilung Cheerleading beim 28. Neuenhagener Oktoberfest auf. Die Bilder dazu können in der Galerie der Abteilung eingesehen werden.

Foto zur Meldung: Cheerleading: Auftritte beim Neuenhagener Oktoberfest
Foto: Cheerleading: Auftritte beim Neuenhagener Oktoberfest