+++    Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++      
     +++    Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++      
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Über uns

Unsere Abteilung "Traditionelles Karate" wurde im Juli 2016 gegründet, um auch in Neuenhagen Traditionelles Shotokan Karate trainieren zu können.

Momentan sind wir 50 Karate-Begeisterte im Alter zwischen 5 und 65 Jahren. Bei uns ist aber jeder willkommen, der an der Kampfkunst aus Japan interessiert ist. Wir freuen uns jederzeit über Neu- und Wiedereinsteiger sowie alle Neugierigen ab einem Alter von 5 Jahren, die erfahren möchten, wie wir die Kampfkunst des Karate lehren, leben und vermitteln.

 

Neben dem wöchententlichen Training besuchen und veranstalten wir auch Wochenend-Lehrgänge, Sommertrainigslager sowie kleine und große Wettkämpfe.

Häufig tauschen wir uns mit Sportlern unserer befreundeten Karate-Vereine des USV TU Dresden, ANSHIN Gersdorf aus Bärfoot Berlin sowie Traditionelles Karate Berlin.

 

Wer mehr über uns erfahren möchte, kann sich gerne bei unserem Haupttrainer und Abteilungsleiter Björn Rudolph und  melden. Wer lieber telefonieren möchte kann dies unter 0176 / 233 72 402 tun. Natürlich ist auch jeder zum persönlichen Gespräch während der Trainingszeiten willkommen.

 

Wir sind auch auf Facebook präsent.

Unsere Facebook-Seite