+++    Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++      
     +++    Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++      
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Über uns

Die Abteilung Allgemeinsport wurde 1997 gegründet. In dieser Abteilung ist es möglich, unterschiedliche Sportarten auszuüben. Das sportliche Betätigungsfeld wird vor den Trainingseinheiten durch die anwesenden Mitglieder selbst bestimmt. Zwischen Volleyball, Fußball, Tischtennis, Badminton oder Selbstverteidigung entscheiden sich dann die Sportlerinnen und Sportler.

 

Im Alter zwischen 25 und 55 Jahren, vom Studenten bis zum fast Rentner, quer durch viele Berufsschichten hat sich eine Sportgruppe zusammengefunden, die aus dem Sportverein Rot Weiß Neuenhagen nicht mehr wegzudenken ist. Wer sich in seinem Trainingsbetrieb nicht auf eine bestimmte Sportart festlegen will, der ist bei uns gerade richtig.

 

Gern kann zum Probetraining gekommen werden.