Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erweitere Vorstandsversammlung vom 24.11.2022

26.11.2022

Am 24.11.2022, ab 18.00 Uhr, lud der Vorstand zur erweiterten Vorstandsversammlung mit weihnachtlichem Ausklang in die Piraten Kogge in Neuenhagen ein. Geladen waren Abteilungsleiter und die jeweiligen Kassierer. 

Dieser Rahmen wurde dazu genutzt drei Ehrenamtler auszuzeichnen. Volkmar Seidel verlieh Jutta Langenickel (Schatzmeister), Nadine Hartmann (Kinder- und Jugendschutz) und Svea Köppen (Trainingsstätten) im Namen des Kreissportbundes MOL die bronzene Ehrennadel des Kreisportbundes MOL.

Anschließend berichtete der Vorstandsvorsitzende über aktuelle Themen und verabschiedete die Vorstandsmitglieder Nadine Hartmann und Svea Köppen, welche sich aus persönlichen Gründen aus der Vereinsarbeit zurückziehen. 

Svea Köppen verabschiedete sich mit eigenen Worten und stellte ihre Nachfolgerin Steffi Klein vor, welche durch den Vorstand anschließend kooptiert wurde. 

Während des gemütlichen Ausklangs konnten die Abteilungsleiter bei einem leckeren Essen ins Gespräch kommen und sich auch einmal untereinander austauschen. 

Der Vorstand bedankt sich bei allen Beteiligten für die Organisation und rege Teilnahme und wünscht allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

 

Bild zur Meldung: Auszeichnung durch den KSB MOL