Abteilung Behindertensport: gemeinsamer Kegelabend

27.10.2019

Am Freitag, den 25.10.2019, fand der alljährliche Kegelabend der Abteilung Behindertensport statt, welche Vertreter der Gemeinde, des Gewerbeverbandes und des Vorstandes der SG zum Wettkampf eingeladen hatte.

Wenig überraschend gewann die Abteilung Behindertensport mit 2.465 Holz. Den zweiten Platz erkämpfte sich die Gemeinde mit 2.193 Holz. Der Vorstand belegte mit 2.040 Holz den dritten und der Gewerbeverband mit 1.920 Holz den vierten Platz.

Der Abteilungsleiter der Abteilung Behindertensport, Roland Bartelt, dankt allen Beteiligten und Unterstützern:

"Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen bedanken die heute unser Turnier (Bürgermeister-Pokal 2019) besucht haben. Wir als Abteilung Behindertensport der SG Rot-Weiß Neuenhagen sehen dieses Turnier auch als Anerkennung und Wertschätzung unserer über das Jahr erreichenten Ergebnisse. Wir würden uns freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr diese schöne Tradition fortführen könnten. Ich hoffe es hat allen gefallen und alle heute Anwesenden sind im nächsten Jahr wieder dabei."

Bild zur Meldung: Gemeinsamer Kegelabend 2019