Nachruf: Helmut Löhrke

15.09.2018

Wir nehmen in tiefer Trauer Abschied von unserem Sportkameraden

Helmut Löhrke,

der im Alter von 82 Jahren von uns gegangen ist.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Frau Helga, seinem Sohn Marco und allen anderen Angehörigen.

Helmut Löhrke wurde mit 13 Jahren, 1948, Mitglied unseres Sportvereins SG Rot-Weiß Neuenhagen e.V. und spielte ohne Unterbrechung vom Jugendlichen an bis in die Mannschaft der Alten Herren erfolgreich Fußball.

Neben seiner sportlichen Tätigkeit war er langjährig im Vorstand und als Leiter der Abteilung Fußball tätig. Außerdem führte er über viele Jahre die Chronik der Abteilung mit großer Gewissenhaftigkeit.

Unvergesslich wird uns Helmut Löhrke als Akkordeonspieler und als Stimmungsmacher bei geselligen Zusammenkünften mit den Sportkameraden bleiben.

Wir danken Helmut Löhrke von ganzem Herzen für sein Engagement und seine Dienste in unserem Sportverein und werden ihn in lebendiger Erinnerung behalten.