Kegelabend vom 15.09.2018

15.09.2018

Am Freitag, den 14.09.2018, veranstaltete die Abteilung Behindertensport ihren alljährlichen Kegelabend mit Vertretern der Gemeinde Neuenhagens, Vertretern des Gewerbeverbandes sowie Mitgliedern des Vorstandes.

Der Wettkampf wurde somit unter Vier Mannschaften (Abteilung Behindertensport, Gemeinde, Gewerbeverband und Vorstand) ausgetragen. Jede Mannschaft bestand aus 4 Spielern, welche je 4 x 25 Würfe zu absolvieren hatten.

Wie auch schon im Vorjahr setzte sich die Abteilung Behindertensport mit herausragenden 2.425 Holz durch und erzielt so den 1. Platz. Den 2. Platz erlangte, ebenfalls wie im letzten Jahr, die Gemeinde mit 2.091Holz, den 3. Platz erreichte dieses mal der Vorstand mit 1.936 Holz und der Gewerbeverband belegte den letzten Platz mit 1.794 Holz.

Auf Grund ihres großen "Heimvorteils" gab die Abteilung Behindertensport den Pokal an den Zweitplatzierten weiter.

Die Abteilung Behindertensport wurde bei der Organisation und Durchführung dieses Kegelabends tatkräftig vom neuen Bürgermeister und vom Gewerbeverband unterstützt. Der Bürgermeister übernahm die Kosten für Speis und Trank und der Gewerbeverband die Kosten für den Pokal und die Bahngebühr.

Auch im Namens des Vorstandes bedankt sich die Abteilung Behindertensport bei den Unterstützern und den engagierten Teilnehmern des gemeinsamen Kegelabends.

Bild zur Meldung: Kegelabend