+++    Behindertensport: Freundschaftsturnier Classic  +++      
     +++    Behindertensport: Freundschaftsturnier Classic  +++      
     +++    Tag der Familie  +++      
     +++    Behindertensport: EBU-Cup  +++      
     +++    Behindertensport: EBU-Cup  +++      
     +++    Behindertensport: EBU-Cup  +++      
     +++    Behindertensport: EBU-Cup  +++      
     +++    Behindertensport: EBU-Cup  +++      
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Stepptanzen

Vorschaubild

Abteilungsleiter/in: Irena Gräfe

E-Mail E-Mail:

Trainingszeiten

 

jeden Mittwoch:
16:30 Uhr - 17:30 Uhr Anfänger
17:30 Uhr - 19:00 Uhr Fortgeschrittene

 


Aktuelle Meldungen

Stepptanzen: Abschiedsworte

(31.12.2017)

Unsere Stepptanzgruppe bestand über 10 Jahre, einige Jahre waren wir im Verein organisiert.
Unser Trainer Uwe hat uns in dieser Zeit mit viel Geduld und Beharrlichkeit die Tanzschritte erlernt, denn Stepptanz ist nicht leicht.
Wir haben in diesen Jahren einige Tänze erlernt, die wir auch auf Veranstaltungen, wie dem Neuenhagener Oktoberfest oder privaten Feierlichkeiten aufgeführt haben.
Leider ist im Verlauf der Jahre die Mitgliederzahl unserer Gruppe stark rückläufig gewesen, so dass es nun zur Auflösung der Gruppe kam.
Wir werden diese schöne Zeit vermissen und lange in Erinnerung behalten.

Eure Stepp-Schwestern !

Foto zu Meldung: Stepptanzen: Abschiedsworte

Stepptanz: Auflösung der Abteilung

(04.12.2017)

Leider löst sich unsere Abteilung Stepptanz zum 31.12.2017 auf.

Gern würden wir die Abteilung wieder neu aufbauen. Dazu würde allerdings zunächst ein Tanzlehrer benötigt. Wer dieses Amt gern übernehmen möchte, kann sich gern bei unserer Geschäftsstelle über mail@sg-rot-weiss-neuenhagen.de melden.