Kegelabend vom 19.05.2017

22.05.2017

Am Freitag, den 19.05.2017, veranstalte die Abteilung Behindertensport ihren alljährlichen Kegelabend mit Vertretern der Gemeinde Neuenhagens, Vertretern des Gewerbeverbandes sowie Mitgliedern des Vorstandes.

Der Wettkampf wurde somit unter Vier Mannschaften (Abteilung Behindertensport, Gemeinde, Gewerbeverband und Vorstand) ausgetragen. Jede Mannschaft bestand aus 4 Spielern, welche je 4 x 25 Würfe zu absolvieren hatten.

Wie auch schon im letzten Jahr setzte sich die Abteilung Behindertensport mit herausragenden 2.406 Holz durch und erzielt so den 1. Platz. Den 2. Platz erlangte die Gemeinde mit 2.198 Holz, den 3. Platz der Gewerbeverband mit 2.031 Holz. Der Vorstand der SG belegte den letzten Platz mit 2.008 Holz.

Die Abteilung Behindertensport wurde bei der Organisation und Durchführung dieses Kegelabends tatkräftig vom Bürgermeister und vom Gewerbeverband unterstützt. Der Bürgermeister übernahm die Kosten für Speis und Trank und der Gewerbeverband die Kosten für den Pokal und die Bahngebühr.

Auch im Namens des Vorstandes bedankt sich die Abteilung Behindertensport bei den Unterstützern und den engagierten Teilnehmern des gemeinsamen Kegelabends.

Bild zur Meldung: Sieger des gemeinsamen Kegelabends