Sportler des Jahres 2016

27.03.2017

Am 24.03.2017 fand die Auszeichnung der Sportler des Jahres 2016 in Märkisch-Oderland statt. Zu dieser Veranstaltung lud der Kreissportbund Märkisch-Oderland (KSB MOL) jeweils die drei Erstplatzierten sowie die "ÜbungsleiterInnen 2016" ins Volkshaus Nord in Strausberg ein.

Mit interessanten Reden und toller musikalischer Unterhaltung wurde durch den Abend geführt.

Zunächst wurde der Sportsympathiegewinner 2016 geehrt. Diesen von Lotto Brandenburg insistierten Preis durfte unser Ehrenpräsident Klaus Richter entgegen nehmen. Er war sichtlich gerührt und genoss den Applaus.

In der Kategorie Erwachsene männlich wurde Björn Rudolph, Abteilungsleiter Karate, mit dem 2. Platz ausgezeichnet und in der Kategorie Mannschaften erreichte unsere 1. Fußballmännermannschaft den 1. Platz.

Es war rundum eine schöne Veranstaltung und ein gelungener Abend. Wir danken den Organisatoren und natürlich auch den

vielen Beteiligten am Wahlverfahren.

Sportler des Jahres 2016 (27.03.2017)

Die Sportler des Jahres 2016 wurden am 24.03.2017 im Volkshaus Strausberg ausgezeichnet.